Hey markus148,
deine Rufnummer hab ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
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Hallo claassenclan,
dein im Forenprofil angegebener Tarif wurde bereits auf die 180GB aufgewertet.
Gruß
Oliver -
Hey s.herrmann,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
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Hey vr2136,
da scheint was schief gelaufen zu sein. Deine karte ist derzeit noch aktiv. Entweder lädst du Guthaben auf, dann erledigt sich das von selbt.
Oder du lässt die Karte inaktiv laufen und meldest dich dann schnellstmöglich (innerhalb von einer Woche bestenfalls) zur Reaktivierung, dann können wir die Karte wieder aktiv schalten und das Restguthaben wieder aufladen.
Nebenbei: Aufgeladenes Guthaben geht nie verloren und kann im Falle einer Kündigung immer an deine IBAN ausgezahlt werden.
GrußOliver
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Hey Andre80,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Restguthaben gerundet wieder aufgeladen.Gruß
Oliver -
Hey Karl.,
deshalb solltest du auch Zitate nicht willkürlich kürzen. Ich schrieb, eine Entscheidung von congstar und der(en) Entwickler. 🤷♀️
Gruß
Oliver -
Hey st0rmblast,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.Gruß
Oliver
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Hey steve64,
Es sollte wohl dieses Thema gemeint sein, sorry.
Alles in allem können wir euch auch nur das weitergeben, was uns zur Verfügung steht. Bei Rechtlichen Fragen sind wir erstmal raus und fragen dann die Infos ab, die ihr haben möchtet. Manchmal kommt es dadurch ja auch zu offiziellen Meldungen auf der Webseite oder per Mail.
Das Forum dient ja sehr wohl auch als Sammlung für Feedback und Verbesserungen, von denen wir in den vielen vergangenen Jahren mit eurer Hilfe auch schon einiges umsetzen konnten.
Gruß
Oliver -
Hey steve64,
Support bekommst du, keine Rechtsberatung.
Ich habe deine Diskussion schon intern weitergegeben zur Prüfung. Da ich wie gesagt keine Rechtsberatung geben kann. Es gibt zu viele Fragen, die wir im Support nicht beantworten können und uns da mit den Kolleg*innen zusammensetzen müssen, die sich damit beruflich beschäftigen.
Entweder bekommst du hier eine Antwort nach Rückmeldung, oder wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Allerdings wird das frühestens nach dem Wochenende passieren.
Wenn du rechtliche Fragen zu deinem Kundenkonto, dem TKG oder den AGB hast, kannst du dich auch gerne schriftlich an uns wenden, damit die Mail direkt zur Rechtsabteilung gegeben wird. Wenn du das tun möchtest kannst du mir hier auch die Vorgangsnummer sagen, und ich kümmere mich direkt um die Weiterleitung.
GrußOliver
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Hey steve64,
Ben hat mitgeteilt, dass die App derzeit nur über diese Kanäle zu beziehen ist - und congstar diese Kanäle als Verbreitungsweg offiziell nutzt. Die dort zu beziehende App ist also die, die von unseren Entwicklern bereitgestellt wird und somit der sichere Weg unsere App herunterzuladen.
Damit schließen wir nicht aus, dass andere Plattformen auch sicher sein können - nur nutzen wir diese Plattformen eben nicht.
GrußOliver
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Hallo zusammen,
ich denke ihr kennt meine Antwort auf diese Diskussion schon: Ich kann im Support hier keine Rechtsberatung geben.
Bin dafür einfach zu wenig in der Materie und würde hier auf den schriftlichen Weg - zum Beispiel per E-Mail - hinweisen. Hier landet eure Anfrage dann auch bei den Kolleg*innen die sich damit auskennen und beschäftigen dürfen.
Wenn den AGB oder Änderungen widersprochen wird, sollte es mMn auf eine Kündigung hinauslaufen, da die Vertragspartner*innen ja nicht mehr zusammenkommen können. Wie genau das abläuft ist mir nicht bekannt, da ich wie gesagt solche Fälle nicht bearbeite. Meldet euch im Zweifel wie gesagt am Besten per E-Mail.
GrußOliver
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Hallo steve64,
wir werden in naher Zukunft keine APK zum Download anbieten. Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber letzten Endes Entscheidung von congstar und der App-Entwickler. Ich kann dir im Service nur versichern, dass ich dein Feedback aufgenommen und weitergegeben habe, mehr liegt leider nicht in meiner Hand.Gruß
Oliver -
Hey Wolama5,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos erhältst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey seby,
Nutzungsstandort und Zelle stimmen überein, da sehe ich kein Hindernis. Da, wie Ben aber schon richtigerweise sagte, Wartungsarbeiten von der Telekom angekündigt sind, könnte es auch damit zusammenhängen - sonst würde ja vermutlich nicht gebastelt werden.
Ich würde die genannten Termine auf jeden Fall noch abwarten und dann sehen, wie es sich verhält. In der Zwischenzeit bleibt vermutlich leider nur der Neustart ab und zu.
Dokumentier das Ganze gerne auch mit Screenshots, damit wir uns das nach den Wartungsarbeiten gesammelt ansehen und analysieren können.Gruß
Oliver
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Hey kwalzer,
ich habe die Tarife angepasst. In Kürze sollte das Datenvolumen zur Verfügung stehen. 🖤Gruß
Oliver
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Hey tomcong,
Unsere SIM-Karten sind für Smartphones, Tablets oder unsere Router ausgelegt. Eine Nutzung in anderen Geräten ist nicht vorgesehen, aber das können wir auch nicht kontrollieren. Wenn du zum Beispiel Fremdrouter, Wildkameras oder Auto mit deiner SIM-Karte ausstattest wird das wohl funktionieren, allerdings können wir eine Funktion weder garantieren, noch für diese Geräte Support anbieten.Gruß
Oliver
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Hey smc1986,
ist bereits erledigt. Alle Infos dazu kommen per E-Mail an dich.
Viel Spaß im neuen Tarif ❤
Gruß
Oliver -
Hey DaniJetztImForum,
Wenn die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter jetzt freigegeben und dies bestätigt wurde, können wir erneut anfragen. Dies hab ich nun für dich erledigt und die Rückmeldung dazu bekommst du per E-Mail 👍
GrußOliver
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Hey Huckleberry,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du via E-Mail.
Gruß
Oliver